„Deine Sprüche werden wir nie vergessen“

Allgemein / News

„Deine Sprüche werden wir nie vergessen“

Zum Tod von Manfred van Dyck„Deine Sprüche  werden wir nie vergessen“

Es ist für alle ein schmerzlicher Verlust: Am Samstag, 23. April 2022, ist Manfred van Dyck, der bei Blömen VuS zehn Jahre den Vertrieb mobiler Videobewachung auf- und ausgebaut hat, im Alter von 62 Jahren verstorben.  

Deutlich die eigene Meinung formulieren, sachlich und direkt auf den Punkt: Diese Fähigkeit zeichnete Manfred van Dyck besonders aus. Mit dieser klaren, präzisen und authentischen Art war er ein Unikat – manchmal polarisierend, meist begeisterte er jedoch Kunden und Kollegen gleichermaßen. Das gesamte Team von Blömen VuS profitierte von seinem technischen Wissen und durfte viel von ihm lernen. Seine Begeisterung für ein gutes Produkt war ansteckend. Manfred van Dyck war nicht nur ein stets motivierter Vertriebler im Außendienst, sondern später im Innendienst ebenso wichtiges Bindeglied zwischen Außendienst und Kunden. Immer fand er dabei Lösungen – auch für seine eigenen gesundheitlichen Herausforderungen, die ihn in den letzten Jahren begleiteten.

Manfred van Dyck hinterlässt seine Ehefrau, Kinder und Enkelkinder, deren Wohl ihm stets besonders am Herzen lag. Gemeinsam mit seiner Familie sagen wir „Auf Wiedersehen, lieber Manfred. Wir vermissen dich hier.“.

Erfahrungen & Bewertungen zu BLÖMEN VuS