Erfolgreiches Jahr mit neuem Namen

Allgemein

Erfolgreiches Jahr mit neuem Namen

Gestartet mit der Umfirmierung, geht für Blömen VuS ein erfolgreiches Jahr – erstmalig unter neuem Namen – zu Ende. Ob für den Amphibienschutz, das intelligente Parkplatzmanagementsystem oder die Verkehrssicherheit und Baustellenbewachung – auch in 2022 setzte das Team von Blömen VuS viele spannende Projekte um und schloss erfolgreiche Partnerschaften. Ein besonderes Highlight war die nachgeholte Feierlichkeit anlässlich des 20-jährigen Betriebsjubiläums. 

Ein besonderer Dank für das erfolgreiche Jahr 2022 gilt allen Mitarbeitenden für ihre zuverlässige Arbeit.
Ein besonderer Dank für das erfolgreiche Jahr 2022 gilt allen Mitarbeitenden für ihre zuverlässige Arbeit.

Mit neuem Namen und modernem Außenauftritt setzt sich der Erfolg von Blömen VuS auch in diesem Jahr weiterhin fort. Immer wieder begleitet und entwickelt das junge Team aus Gescher Innovationen in den Bereichen Straße, Verkehr, Umwelt, Baustelle und Parken, um diese deutschlandweit sowie im benachbarten Ausland erfolgreich auf den relevanten Märkten zu platzieren. Auch in diesem Jahr konnten viele Projekte mit dem umfassenden Produktportfolio realisiert werden. Eine der ersten Großbaustellen zu Jahresbeginn, die Blömen VuS fast mit dem gesamten Produktportfolio erfolgreich umgesetzt hat, war der Ausbau der Autobahnrastanlage in Gescher-Hochmoor. Zum Einsatz kamen hier verschiedene Lösungen für die Verkehrssicherheit sowie Amphibienleiteinrichtungen und Überwachungsschutz. Auch die Marke Parklio ist in 2022 weiterhin auf dem Vormarsch. Die strategische Partnerschaft mit dem badischen Start-up 1,2,3 Parkplatzfrei ist nur ein Beispiel von vielen, bei denen Blömen VuS das Thema smartes Parken gerade im innerstädtischen Bereich weiter vorantreibt, um dem Parkplatzmangel effektiv entgegenzuwirken. Neben der Baustellenbewachung, den Verkehrs- und Parksystemen sind es vor allem Nachhaltigkeit sowie Tier- und Artenschutz, die Blömen VuS besonders am Herzen liegen. „Als einer der führenden Anbieter von Amphibienschutzanlagen freuen wir uns, mit unseren Stahl- und Leitanlagen einen wesentlichen Beitrag zum Schutz der Kleintiere zu leisten“, so Benno Blömen, Geschäftsführer von Blömen VuS. Ein besonderes Projekt in diesem Bereich war die Sanierung sowie Erweiterung der Amphibienleiteinrichtung im angrenzenden Kreis Viersen. Die Schutzanlage wurde um 252 Meter erweitert sowie 150 Meter der Anlage nebst dazugehöriger Tunneldurchlässe modernisiert. Zudem wurde ein Teilstück von 70 Metern mit dem eigens entwickelten Amphibienschutzzaun Amphi Guard Mobil ersetzt.

Neben den vielen spannenden Projekten konnte in diesem Jahr auch endlich die Feier des 20-jährigen Betriebsjubiläums nachgeholt werden, die aufgrund von Corona 2020 nicht möglich war. Mit Freunden, Kollegen und Partnern wurde auch gleich die neue Dachterrasse inklusive Lounge eingeweiht.

„Mein großer Dank für dieses erfolgreiche Jahr 2022 gilt allen Mitarbeitenden für ihre großartige und zuverlässige Arbeit sowie allen Kunden und Partnern für dessen Vertrauen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller spannender Projekte und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch“, so Blömen.

Erfahrungen & Bewertungen zu BLÖMEN VuS