Finanziell ausgezeichnet

Blömen VuS wurde für das Jahr 2023 erneut mit dem CrefoZert-Siegel ausgezeichnet. Als Unternehmen mit den zweitbesten Ergebnissen im Bezirk beweist es seine hervorragende finanzielle Struktur und positive Zukunftsaussichten. Foto: Blömen VuS

„CrefoZert“-Siegel für Blömen VuS

Das hochangesehene und weltweit anerkannte „CrefoZert“-Siegel verlieh jetzt die Creditreform der Blömen VuS GmbH. Damit wurde das Unternehmen aus Gescher erneut für seine herausragende Bonität ausgezeichnet – und erzielte im entsprechenden Prüfungsprozess sogar das zweitbeste Ergebnis in seinem Bezirk.

„CrefoZert“ ist eine Auszeichnung, welche Unternehmen von der Wirtschaftsauskunft Creditreform für besonders gute Bonität, lückenlose Geschäftsabwicklungen und eine ausgezeichnete Zukunftsprognose verliehen wird. Deutschlandweit schaffen es nur etwa zwei Prozent der mittelständischen Unternehmen, die strengen Kriterien zu erfüllen. Zur Bewertung werden mithilfe statistischer Methoden die Abschlüsse und Zahlungsströme analysiert. Des Weiteren beinhaltet die Prüfung eine Begutachtung der Zukunftsaussichten – vor allem hinsichtlich Liquidität und Zahlungsfähigkeit. Die Prüfung wird jährlich durchgeführt, um sicherzustellen, dass ein Unternehmen dauerhaft den Kriterien des Siegels entspricht. Im diesjährigen Turnus konnte die Blömen VuS GmbH wieder mit herausragender Bonität punkten und erhielt so erneut das „CrefoZert“-Siegel. Das Unternehmen hat das zweitbeste Ergebnis in seinem Bezirk erzielt und beweist somit seine ausgezeichnete finanzielle Stabilität und Vertrauenswürdigkeit. „Besonderer Dank gilt hierbei unserer langjährigen Mitarbeiterin Martina Feldhaus. Als Verantwortliche für die Finanzbuchhaltung hat sie maßgeblich dazu beigetragen, dass wir dieses herausragende Ergebnis erzielen konnten und erneut zertifiziert wurden“, erklärt Benno Blömen, Geschäftsführer von Blömen VuS.

Die Übergabe der Urkunde erfolgte persönlich durch Michael Kämer (rechts) von der Creditreform Bocholt an Benno Blömen (links), Geschäftsführer von Blömen VuS, und Martina Feldhaus (Mitte) aus der Finanzbuchhaltung bei Blömen VuS. Foto: Blömen VuS

 

Weitere Artikel

Kategorie

Erfahrungen & Bewertungen zu BLÖMEN VuS Customer reviews & experiences for BLÖMEN VuS. Show more information.