Jeder Tag ist anders

Tim Broecker:
Vom Gesundheitswesen in die Baubranche

Tim Broecker hat es von der Büroarbeit im Gesundheitswesen auf die Straße gezogen. Nun ist er seit knapp zwei Jahren bei Blömen VuS für den Vertrieb von Produkten für den Amphibienschutz und die Straßenausrüstung verantwortlich. Foto: Blömen VuS

Seit knapp zwei Jahren ist Tim Broecker bei Blömen VuS für die Bereiche Amphibienschutz und Straßenausrüstung verantwortlich. Als Vertriebsmitarbeiter steht er immer zu 100 Prozent hinter seinen Produkten und ist froh, damit etwas Gutes für Mensch und Natur zu tun. 

„Ich bin gerne auf der Straße unterwegs, warum sich also nicht auch direkt beruflich dorthin orientieren?“, erzählt Broecker. Der Vertriebler hat viele Jahre im Gesundheitswesen im Büro gearbeitet und ist froh, nun auch draußen unterwegs zu sein. Mit seiner Tätigkeit möchte er immer etwas Gutes bewirken. Umso mehr freut es ihn, dass die von ihm angebotene Produkte Amphibien und andere Tiere vor den Gefahren des Straßenverkehrs schützen. Besonders abwechslungsreich ist die Arbeit an unterschiedlichen Projekten. Regelmäßig steht Broecker mit verschiedenen Berufsgruppen – von Bauleitern und Ingenieuren bis hin zu Naturschutzorganisationen und Stadtplanern – im Austausch, um die bestmöglichen Lösungen zu finden. Jeder Zeit erreichbar sein und schnell die richtigen Antworten liefern, das zeichnet für ihn einen guten Kundenservice aus. Die Projekte sind dabei so unterschiedlich, dass kein Arbeitstag wie der andere ist. Dank seinen vielfältigen Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation hat er auch bei hohen Projektaufkommen immer den Überblick und bewahrt einen kühlen Kopf.

Weitere Artikel

Kategorie

Erfahrungen & Bewertungen zu BLÖMEN VuS Customer reviews & experiences for BLÖMEN VuS. Show more information.