Mehr Frauenpower

Martina Feldhaus hat immer ein offenes Ohr

Martina Feldhaus ist hilfsbereit und hat für Ihre Kollegen immer ein offenes Ohr – deshalb wird sie als „gute Seele“ des Büros bezeichnet. Foto: Blömen VuS

Vielfältige Aufgaben und ein Team, das zusammenhält – Martina Feldhaus macht die Arbeit bei Blömen VuS große Freude. Durch die Entwicklungen in den letzten Jahren hat sich nicht nur das Produktportfolio des Unternehmens erweitert, auch das Team ist gewachsen. Über weitere weibliche Unterstützung würde sich die gelernte Bürokauffrau jedoch freuen.

Seit 15 Jahren ist Martina Feldhaus bereits Teil des Blömen VuS-Teams. Zu Beginn war die gelernte Bürokauffrau im Einkauf und Vertrieb für die Straßenausrüstungsprodukte sowie in der Buchhaltung tätig. Aufgrund des Unternehmenswachstums, neuer Produkte und der damit verbundenen Teamvergrößerung liegt ihr Schwerpunkt nun allein in der Buchhaltung – im Verkauf unterstützt sie nur noch ab und an. Von den Mitarbeitern wird sie als „gute Seele des Büros“ bezeichnet – denn sie ist hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für ihre Kollegen. Bei Blömen VuS schätzt sie vor allem die abwechslungsreiche Arbeit und das gute Arbeitsklima. „Sonst wäre ich auch nicht hier“, erzählt Feldhaus. Für die Zukunft wünscht sich Martina Feldhaus noch mehr weibliche Unterstützung im Team.

 

Weitere Artikel

Kategorie

Erfahrungen & Bewertungen zu BLÖMEN VuS Customer reviews & experiences for BLÖMEN VuS. Show more information.