Stark in familiärer Atmosphäre

Von der Baustelle in den Innendienst: Dieter Lahm hat bei Blömen VuS seinen Tätigkeitsschwerpunkt geändert – und freut sich, dass seine persönlichen Fähigkeiten im Unternehmen geschätzt werden. Foto: Blömen VuS

Dieter Lahm – von der Baustelle in den Innendienst

Ob Aufträge entgegennehmen oder Rückfragen beantworten: für Dieter Lahm ist dies heute Berufsalltag. Gestartet ist der heutige Innendienstmitarbeiter bei Blömen VuS zunächst schwerpunktmäßig im Bereich der mobilen Baustellenbewachung. In seiner aktuellen Funktion im Innendienst kann er seine persönlichen Fähigkeiten besonders gut einbringen – das und die familiäre Atmosphäre bei Blömen VuS sind aus seiner Sicht wichtige Pluspunkte seiner Tätigkeit.

Seit knapp drei Jahren ist Dieter Lahm für Blömen VuS tätig – zunächst schwerpunktmäßig für die mobile Baustellenbewachung „Video Guard“. Dabei war er zum Beispiel auch für die Installation der Kameratürme auf Baustellen zuständig. Aufgrund des stetigen Unternehmenswachstums und der damit verbundenen Teamvergrößerung liegt seine Tätigkeit heute im Innendienst. „Ich mag hier die besondere familiäre Atmosphäre. Zudem kommen bei meinen Aufgaben meine persönlichen Stärken besonders zum Tragen“, so Lahm. Auch bei hohem Arbeitsaufkommen hat er stets den Überblick und bewahrt einen kühlen Kopf. Seine Kollegen schätzen ihn vor allem für seine Hilfsbereitschaft – und seinen Humor. Um sich seine ausgeglichene Art zu bewahren, gehört für ihn natürlich auch Entspannen dazu: das geht für Lahm am besten beim Schauen von Serien oder bei Wanderungen mit dem Hund. Zudem ist er gerne mit dem Motorrad unterwegs.

Weitere Artikel

Kategorie

Erfahrungen & Bewertungen zu BLÖMEN VuS Customer reviews & experiences for BLÖMEN VuS. Show more information.