Starker Teamplayer

Rune Happe: vom Azubi zum Projektleiter 

Spannende Herausforderungen, ein angenehmes Arbeitsklima mit der Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln, und eine Vielzahl an interessanten Projekten: Das fasst zusammen, was Rune Happe an Blömen VuS schätzt. Bereits seit 14 Jahren ist er Teil des Teams um Geschäftsführer Benno Blömen. Als Projektleiter verantwortet er insbesondere die Bereiche Videoüberwachung und Parken.

Hat seinen Weg zur heutigen Blömen VuS GmbH bereits im Jahr 2008 gefunden: Projektleiter Rune Happe. Foto: Blömen VuS

Schon seine Ausbildung hat Rune Happe 2008 bei der heutigen Blömen VuS begonnen. Sein erstes Projekt war die mobile Baustellenüberwachung, die ihn bis heute begleitet. Doch sein Aufgabegebiet hat sich seither deutlich erweitert: So ist er nun auch mit dem neuen Parklio-System für den Bereich Parken verantwortlich. „Bei beidem handelt es sich um zukunftsorientierte und wahnsinnig interessante Themenfelder“, so Happe. Das Aufspüren und Einführen von Produktinnovationen sind für ihn Passion und Herausforderung gleichermaßen. Dabei geht er jedes Problem mit der nötigen Ruhe und Konzentration an. „Bei Blömen VuS sind wir in alle Richtungen gut und breit aufgestellt, sodass wir im Team schnell für alles eine passende wie auch kundenorientierte Lösung finden“, erklärt der Projektleiter. „Herr Happe hat sich von Anfang an als starker Teamplayer bewiesen. Seit seiner Ausbildung bildet er einen festen und wertvollen Bestandteil unseres Unternehmens“, so Geschäftsführer Benno Blömen.

Weitere Artikel

Kategorie

Erfahrungen & Bewertungen zu BLÖMEN VuS Customer reviews & experiences for BLÖMEN VuS. Show more information.