Weiterentwicklung statt Stillstand

Neugierig seit über 20 Jahren

Erfolg ist Teamsache und wird bei Blömen VuS großgeschrieben. Foto: Blömen VuS

Blömen VuS steht seit jeher für innovative Produkte und kreative Ideen. Durch die Erfahrung aus über 20 Jahren Erfahrung haben Geschäftsführer Benno Blömen und sein kompetentes Team ein Gespür für das Potenzial neuer Produkte und verfügen über das notwendige Knowhow, um diese erfolgreich am Markt zu positionieren. Dabei liegt es in der DNA des Unternehmens, sich selbst immer weiterzuentwickeln, den Bedarf fortlaufend zu analysieren und Produkte und Services fortlaufend zu optimieren.

Das Produktportfolio von Blömen VuS ist nicht nur umfangreich, es passt sich vor allem auch immer wieder der sich wandelnden Nachfrage an. Mit einem sicheren Blick auf den Markt und seine Bedürfnisse entwickeln die Experten von Blömen VuS kreative, zukunftsweisende Produkte – und das seit mehr als zwei Jahrzehnten. So wurde beispielsweise das Potenzial, welches die Digitalisierung bietet, frühzeitig erkannt und etwa die intelligente Videobewachung für Baustellen „Video Guard“ in der Branche erfolgreich positioniert. Das Ergebnis: Heute wird nahezu auf jeder größeren Baustelle obligatorisch auf videobasierte Baustellenbewachung gesetzt. Ebenfalls auf digitale Strukturen und modernste Technik setzt das System zur smarten Parkraumbewirtschaftung „Parklio“, welches das Unternehmen seit einigen Jahren deutschlandweit erfolgreich vertreibt. Neben dem Thema der Digitalisierung sind es vor allem Nachhaltigkeit sowie Tier- und Artenschutz, die Blömen VuS besonders am Herzen liegen. So hat sich Geschäftsführer Benno Blömen bereits zu jenen Zeiten mit intelligenten Systemen für den Tier- und Artenschutz beschäftigt, in denen dieser noch nicht ganz weit oben auf der politischen Agenda war. Heute entwickelt, vertreibt und montiert das Unternehmen als einer der führenden Anbieter Amphibienschutzanlagen im gesamten Bundesgebiet. „Die Gesellschaft befindet sich im stetigen Wandel. Das Gleiche trifft auf unser Unternehmen zu. Nur wenn wir neugierig bleiben und es uns gelingt, Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, wird Blömen VuS die positive Entwicklung aus der Vergangenheit weiter fortsetzen. Ich kenne jedoch die Stärken und das enorme Potenzial meines Teams ziemlich genau. Daher blicke ich voller Optimismus in die Zukunft“, freut sich Blömen.

Weitere Artikel

Kategorie

Erfahrungen & Bewertungen zu BLÖMEN VuS Customer reviews & experiences for BLÖMEN VuS. Show more information.